Wir schaffen Abhilfe für Ihr Backoffice. Mit easyOFFICE löst sich Ihre Herausforderung mit einem qualitativ hochwertigen Backoffice in Luft auf. Kümmern Sie sich wieder um das, was Spaß macht, z.B. die Kundenberatung. Als Ihr Team halten wir Ihnen den Rücken frei und das ohne, dass Sie die Bestandsrechte abgeben müssen.
Herausforderungen
für Makler
- Hohes Aufkommen an Backoffice Tätigkeiten
- Zu wenig Zeit für die Kundenberatung
- Schwer, gutes Personal zu finden
- Keine Urlaubs-/Krankheitsvertretung
Was kann easyOFFICE mir bieten?
- Komplettes Backoffice für die Übernahme von allen anfallenden Aufgaben – sogar fallabschließend!
- 365 Tage im Jahr die Möglichkeit, das eigene Firmentelefon auf unseren Innendienst weiterzuleiten
- Keine (weiteren) Mitarbeiter sowie Büro nötig
- Keine zusätzliche IT-/Supportgebühr
- Rechtssichere Vertragswerke für Kunden und Makler
- Freie Wahl, ob wir auch Ihre Abschlusscourtage-Kunden betreuen sollen
- Optional: Hinterbliebenenschutz
- Inkl. aktive Bestandsveredelung durch angestellte Kundenberater
Wer betreut meine Kunden in easyOFFICE?
- MAXPOOL übernimmt mit einem hauseigenen Team die Betreuung Ihrer Kunden.
- Nur eigene qualifizierte fest angestellte Mitarbeiter im Einsatz, um das Risiko von Bestandsabrieb zu vermeiden.
- Keine Kundenbetreuung ausschließlich durch Apps! Wir legen Wert auf die Betreuung durch Menschen und bieten daher eine App nur freiwillig als Service für den Kunden an.
- Sollten Sie Mitarbeiter haben, möchten aber die Verantwortung abgeben, lassen Sie uns gerne über eine Übernahme sprechen.
Möglichkeit der Hinterbliebenenabsicherung optional
Jeder Makler kann freiwillig entscheiden, ob er mit easyOFFICE auch eine Hinterbliebenen-absicherung vereinbaren möchte. Somit wäre auch dieses Thema für Sie geregelt. Wie immer bei MAXPOOL – alles kann, nichts muss.
Konditionen
- Courtageteilung von allen Courtagen, die bei MAXPOOL eingehen
- BP: 70% für den Makler
- AP: 100% auf Eigengeschäft und 30% für den Makler, wenn easyOFFICE den Abschluss tätigt
Wir helfen Ihnen!
Kontaktieren Sie uns.
Kay Weddecke
+49 (0)40 29 99 40 – 351
kay.weddecke@maxpool.de