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Das R+V-GesundheitsKonzept AGIL – So profitieren Ihre Kunden

Für vier von fünf Deutschen ist Gesundheit das wichtigste im Leben. Eine leistungsstarke private Krankenversicherung hilft Ihren Kunden gesund zu bleiben, gesund zu werden und sich stets gut aufgehoben zu fühlen. Und dabei ist die Absicherung in der PKV meist nicht teurer als in der GKV und das bei häufig besserem Leistungsniveau.

Mit dem GesundheitsKonzept AGIL bieten wir alle Vorzüge der PKV mit attraktiven Lösungen für Ihre Kunden. Zielgruppe sind gutverdienende Arbeitnehmer, Freiberufler und Selbstständige, die eine hochwertige und verlässliche Gesundheitsvorsorge mit einem leistungs- und finanzstarken Versicherer suchen.

AGIL bietet drei verschiedene Leistungspakete – von der soliden Grundversorgung bis hin zur hochwertigen Top-Absicherung. Zu den herausragenden Stärken von AGIL zählen unter anderem:

  • Besondere Förderung ambulanter Vorsorgeuntersuchungen inklusive professioneller Zahnreinigung und Schutzimpfungen ohne Auswirkungen auf einen vereinbarten Selbstbehalt oder eine Beitragsrückerstattung
  • Hochwertiger Zahnersatz ohne Zahnstaffel, ohne Summenbegrenzung und ohne ein Preis-Leistungsverzeichnis
  • ein offener Hilfsmittelkatalog, der stets up-to-date mit dem medizinischen Fortschritt geht
  • Zugang zu modernster Telemedizin mit unserem Partner TeleClinic
  • Schnelle und faire Leistungsabwicklung
  • Kindernachversicherung – auch in höhere Tarife als die der Eltern möglich

Moderne digitale Services sind beispielweise die Leistungseinreichung per App, das Kundenportal oder auch der Bereich der Telemedizin sowie die attraktiven Serviceprogramme „R+V-Family-Coach“ und „R+V-Best-Specialist“.

Als Makler profitieren Sie mit dem R+V-GesundheitsKonzept AGIL von einer hohen Kundenzufriedenheit und damit wenig Aufwand in der Nachbetreuung. Denn die Beschwerdequote der R+V liegt im Jahr 2022 mit lediglich 0,68 Beschwerden pro 100.000 Versicherten (1) weit unter Marktdurchschnitt.

Die R+V wurde außerdem erneut als fairster Leitungsregulierer von Focus Money ausgezeichnet. (2)

PS: Übrigens – nutzen Sie unsere fertig aufbereiteten Marketing-Kampagnen für E-Mail-Marketing und Social Media, um Ihre Kunden anzusprechen. Hier geht’s zur kostenfreien Anmeldung auf unserer digidor-Partnerseite.

Fußnoten

(1) Bafin-Beschwerdequote 2022
(2) Focus-Money 2023 Studienfrage: „Welche Versicherer im Leistungsfall fair mit Ihren Kunden umgehen“

Veröffentlicht am 04.11.2024